Nix für Stöckelschuhe!

Der Hansaweg begann mit einem ausgedehnten Spaziergang durch einen Park. Anschließend wurde es anstrengend. Es ging bergauf bergab, wie in einer Achterbahn. Wir fühlten uns wie beim Training für eine Alpenüberquerung. Dafür ging es danach durch eine absolut tolle Landschaft mit wunderschönen Weitblicken – sehr empfehlenswert. Und am Ende gab es ein kühles erfrischendes Bier.

Unser Fazit: Schöner Weg durch die Natur mit tollen Ausblicken, aber auch anstrengend durch die vielen Steigungen! Also nix für Stöckelschuhe!

Wanderbericht Weimann

von: Familie Weimann, April 2015

© 2017 Projektbüro Hansaweg
Touristikzentrum Westliches Weserbergland
Zweckverband Touristikzentrum Westliches Weserbergland
c/o Projektbüro Hansaweg – Online
Marktplatz 7
31737 Rinteln
Telefon: +49 05751 / 403 980
Fax: +49 05751 / 403 989
E-Mail: touristikzentrum(at)westliches-weserbergland.de
Internet: www.westliches-weserbergland.de
Lippe Tourismus & Marketing GmbH
Lippe Tourismus & Marketing GmbH
c/o Projektbüro Hansaweg - Print
Im Kompetenzzentrum Wandern WALK
Grotenburg 52
32760 Detmold
Telefon: +49 5231 / 62 7968
Fax: +49 5231 / 62 7969
E-Mail: hermann(at)lippe.de
Internet: www.land-des-hermann.de
Reiseberatung: 05751 / 403980 | info(at)hansaweg.de
KontaktÜber unsPartnerPresseImpressumDatenschutzintern